MORA-Bioresonanz

_______________________________________________________________________________________________________________

MORA-Bioresonanz wird in unserer Praxis seit 2000  mit großem Erfolg in der Ursachenforschung, Diagnostik und in der Therapie von den verschiedensten Erkrankungen angewandt.

Die Bioresonanzmethode ist ein Biophysikalisches Verfahren zur Diagnose und Behandlung und stellt eine sinnvolle Ergäzung zur Schulmedizin dar.

Die MORA-Diagnose und -Behandlung ist auf dem aktuellen Stand der Medizintechnik. Sie verwendet die neuesten Erkenntnisse der modernen Biophysik und kann zahlreiche wissenschaftliche Belege aus über 20 Jahren Forschungsarbeit vorweisen.

Seit über 30 Jahren wird die MORA-Bioresonanz weltweit erfolgreich angewendet. Mit dieser Methode lassen sich gestörte Schwingungszustände nicht nur diagnostizieren, sondern auch behandeln.

Die schwach elektromagnetischen Schwingungen werden
• vom Körper des Patienten mittels Elektroden abgegriffen
• dem MORA-Gerät zugeführt
• dort mittels elektronischer Verstärker invertiert oder moduliert
• dem Körper wieder zugeführt

Das Ziel:
Die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder anzuregen, Störungen und Blockaden zu beseitigen. Der Patient soll wieder in ein gesundes Gleichgewicht gebracht werden.

Anwendung bei:

Nahrungsmittelintoleranzen